Über mich

Hallo liebe SOLIDWORKS Gemeinde,

mein Name ist Thomas Fochler und ich blicke auf nun mehr 15 Jahre CAD, PDM und PLM Erfahrung zurück. Um ein wenig meines Wissens weiter zu geben habe ich mich entschlossen einen privaten Blog zu diesen Themen zu schreiben. Anfangs schrieb ich meine Beiträge noch auf anderen Seiten, nun will ich aber eine eigene Seite erstellen mit den Dingen die mich im CAD -, Datenverwaltungs – und Fertigungsumfeld interessieren. Der Schwerpunkt der Einträge wird sicher auf dem Produktportfolio von SOLIDWORKS liegen, da ich für einen SOLIDWORKS Reseller tätig bin. Das Angebot von SOLIDWORKS ist äußerst umfangreich, weshalb uns in nächster Zeit sicher nicht langweilig werden wird. Um mit dem Blog eine gewisse “Kundenzufriedenheit” zu erreichen würde ich mich über Feedback und Anregungen freuen. Auch Themenvorschläge sind herzlich willkommen. Kontaktinformationen finden Sie hier im Blog. Damit bleibt mir nur noch Ihnen viel Spaß beim Lesen der Beiträge zu wünschen.

Wenn Ihnen mein Blog gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch einfach…

Thomas Fochler Vorstellung

4 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Thomas,
    offensichtlich bist du nicht richtig ausgelastet bei deinem neuen Arbeitgeber 😉
    War ganz überrascht, als ich letzte Woche auf einer Veranstaltung bei uns im Haus davon erfahren habe.
    Machs gut und viele Grüße aus Vlotho
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *